FVA Anwärterwerbung Mittwoch 10.10.

FVA Anwärterwerbung 10.10.

Am Mittwoch den 10.10. stellen wir uns einmal mehr unseren neuen und alten Kommilitonen vor und präsentieren dazu unseren fast fertiggestellten Prototypen, die FVA 29, eingebaut in unsere ASW 28-18. Ab 9.30 freuen wir uns darauf eure Fragen rund um das Thema "wie werde ich zu einem fliegenden Luftfahrtforscher?" zu beantworten und euch für den Segelflug zu begeistern. Am Abend um 20 Uhr wird es eine genauere Infoveranstaltung im Hörsaal LU im Luft- und Raumfahrtinstitut neben dem Audimax geben, bei der wir euch den Verein, unsere Flugzeuge und Projekte in Ruhe und aller Ausführlichkeit vorstellen können, die zwischen den Vorlesungen vielleicht noch fehlt. Bei der Infoveranstaltung werden außerdem die Besichtigungstermine für unsere Werkstatt eingeteilt. Wir freuen uns auf euren Besuch!