Team

Unser Team setzt sich aus rund 60 Studierenden vieler verschiedener Studiengänge der RWTH und FH Aachen zusammen. Ganz egal wie viel Vorwissen man mitbringt, bei uns findet jede und jeder seinen Platz. Auf Grund unserer breit gefächerten Themengebiete haben wir viele verantwortungsvolle Posten zu vergeben.

Neben dem Vorstand, welcher stellvertretend den Verein nach außen repräsentiert, gibt es für jedes Forschungsprojekt die ProjektleiterInnen, welche das Projekt und das Team, welches dahinter steht, federführend koordinieren. Da wir nicht nur forschen, sondern auch bauen und fliegen engagieren sich viele Mitglieder rund um das Werkstattgeschehen und bekleiden Positionen als Flugzeugwarte, Bauleitende und viele mehr. Aber auch die Öffentlichkeitsarbeit darf in so einem Verein nicht zu kurz kommen! Im Gegenteil. Deshalb gibt es auch dort Leitende für das Sponsoring, die Webseite oder auch die generelle Präsentation nach außen.

Vorstand

Foto Vorstand

Leonard von Hagen

Werkstattleiter

Alexandre Servais

Erster Vorsitzender

Sarah Kemmer

Kassenwartin