Werkstatt-Tag 1.0

Veröffentlicht am 21.01.2017 von Daniela Schwarze

Um die motivierten Helfer heute in die Werkstatt zu locken, gab es ein Frühstück, bevor sich dann mutig und voller Tatendrang ins Geschehen gestürzt wurde. Es gab einige die wieder fleißig das Schleifpapier bewegten und weiter an der LS3 und am Duo Discus arbeiteten.

Andere hingegen waren damit beschäftigt ein Regal für das Gewebematerial zu konstruieren und zu bauen, damit die Geweberollen übersichtlich aufgehängt werden können.

Zudem hat es die Seitentür vom Hangar nun endlich auch aus der Werkstatt zu diesem geschafft. Die alte wurde unter dessen, nicht ganz zerstörungsfrei, gelöst (Danke Spitzhacke, Danke Flex). Wenn die neue Tür demnächst fertig eingebaut ist, ist es auch möglich mittels der RFID-Chips, welche bereits in der Werkstatt genutzt werden, Zugang zum Hangar zu erhalten.