Frohes neues Flugjahr 2019!

Veröffentlicht am 1.01.2019 von Martin Valley

Die FVA wünscht allen Fliegerfreunden, unseren Freunden und Förderern ein frohes neues Jahr 2019! Nachdem 2018 bereits ein neues Flugzeug in unseren Flugzeugpark kam und ein weiteres möglicherweise noch vor der neuen Saison seinen Weg zu uns findet, fiebern wir unserem Fluglager in Feurs entgegen und versinken vor der Prüfungsphase in der Winterwartung. In das neue Jahr führt uns nun auch unser neuer Vorstand, bestehend aus Phillip Müller (Erster Vorsitzender), Benjamin Janotta (Werkstattleiter), Johannes Geerling (Kassenwart) und Marvin Schmidt (Vize Vorsitzender). Ihnen wünschen wir viel Erfolg dabei unseren Verein voranzubringen und gleichzeitig danken wir dem alten Vorstand für seine Arbeit in den letzten Jahren!

Vorstandsübergabe in der FVA - links der alte, rechts der neue Vorstand