Erweiterung des wissenschaftlichen Beirates

Veröffentlicht am 20.12.2017 von Martin Valley

Für unsere Forschungsprojekte ist der gute und direkte Kontakt zu Instituten, sowohl auf Assistenten- als auch Professoren-Ebene, sehr wichtig. Ausdruck dieses Kontaktes ist unser wissenschaftlicher Beirat, dem über die Jahre viele Professoren der Luft- und Raumfahrttechnik angehörten. Nun wird dieser Beirat um ein weiteres Mitglied erweitert, Professor Dr.-Ing. Dieter Moormann vom Institut für Flugsystemdynamik. Mit ihm ist auch der letzte Luftfahrtprofessor nun in unserem Beirat vertreten und wir sind gespannt, welche Kooperationen sich vor allem im Rahmen unserer Elektroflug-Projekte ergeben werden.

v.l.n.r.: Tobias Moxter, Kassierer, Leo Girbig, Erster Vorsitzender, Emil Pluta, Werkstattleiter und Prof. Moormann