Werkstattführungen diesen Samstag und Sonntag 15 Uhr

Veröffentlicht am 4.05.2017 von Martin Valley

Gestern fand wieder unsere Anwärterwerbung für das SoSe statt und wir konnten viele Interessierte Studenten für uns gewinnen. Sowohl mit unserer DG 1000 als auch mit Ankündigungen in diversen Vorlesungen waren wir den ganzen Tag im Einsatz, um unsere Begeisterung für den Segelflug in die Hörsäle der RWTH zu tragen. Bei der abendlichen Infoveranstaltung hatten wir dann einen gut gefüllten Hörsaal LU, der gespannt den Ausführungen unseres Werkstattleiters Teflon folgte. Für alle Interessierte ist nun der nächste Schritt der erste Besuch in unserer Werkstatt. Dafür haben wir am kommenden Wochenende sowohl Samstag als auch Sonntag um jeweils 15 Uhr eine kurze Führung vorbereitet, bei der ihr den wichtigsten Teil unseres Vereins kennenlernen könnt.
Falls ihr diese Termine nicht wahrnehmen könnt, reicht eine kurze Mail an unseren Vorstand oder ein Besuch bei unserer wöchentlichen Donnerstagsversammlung, um einen passenden neuen Termin für euch zu finden. Wie ihr zur Werkstatt kommt, findet ihr hier. Wir freuen uns auf euren Besuch!

DG 1000 Aufbau vor dem Super-C