Anwärterwerbung erfolgreich abgeschlossen!

Veröffentlicht am 28.10.2016 von Martin Valley

Wie jedes Jahr ist die FVA auch dieses Mal ihrem Bildungsauftrag gerecht geworden und hat sich diesen Mittwoch an der frühstudentischen Luftfahrtprägung von Ersties und Ersties mit Erfahrung beteiligt. Dabei hatten wir, wie so häufig, unsere Schulungsdame DG 1000 - VA, die sich alle Mühe gab, sich von ihrer besten Seite zu zeigen, während die potentiellen neuen Flugschüler in ihr Platz nahmen. Daneben gab es dann Anwerbungsgespräche, hochfachliche Expertenrunden mit Fliegerkollegen und Austausch mit anderen Interessierten. Am Abend gab es dann in einer gut gefüllten Infoveranstaltung das volle Spektrum unserer Akaflieg von Anwärterschaft bis Zeitaufwand, präsentiert durch WiMi-Chef Teflon.

Alle Interessierten, die am Mittwoch keine Zeit hatten, können natürlich jederzeit zu unserer Donnerstags-Versammlung kommen oder noch dieses Wochenende zu unseren Werkstattführungen.

Werkstattführung:

Samstag + Sonntag
ab 15 Uhr

[

Wie komme ich zur Werkstatt?

](/about/workshop/)

Versammlungshinweis

Regelmäßige Versammlung:

ILR neben dem Audimax, 2. Stock
Donnerstags: 20 Uhr