FVA beim Tag der studentischen Eigeninitiative

Die FVA beim Tag der studentischen Eigeninitiativen

Am 02.November war auch die FVA zum Tag der studentischen Eigeninitiativen an der RWTH vertreten. Wie auch zahlreiche andere Eigeninis standen wir am Audimax und präsentierten was wir in unserem Verein machen. Mit der DG1000 im Schlepptau beantworteten wir den ganzen Tag die interessierten Fragen anderer Studierender, welche zu oder von Übungen kamen und an unserem Stand hängen blieben. Zwischen vielen interessanten Gesprächen, auch mit anderen Eigeninitiativen, wurde sich dann mit einer heißen Tasse Kaffee aufgewärmt.
Für alle die bereits am Donnerstag bei uns vorbei geschaut haben und auch alle die, die es nicht geschafft haben, aber erfahren wollen was man bei uns machen kann, gibt es

heute ab 20.00 Uhr in der Wüllnerstraße 7

einen kleinen Infovortrag über unsere Forschungsprojekte, das Vereinsleben und natürlich wie ihr selber in die Luft kommt.
Wir freuen uns auf euch!
photo_2017-11-07_13-24-33