Werkstatt Party 2017

Werkstattparty - 2017

IMG_0004
Am vergangenen Wochenende war es mal wieder soweit: unsere legendäre Werkstattparty stand vor der Tür! Um diese dafür auf Vordermann zu bringen, waren viele FVAler und FVAlerinnen in den Tagen davor auf den Beinen und haben aufgeräumt und die Werkstatt auf Hochglanz poliert. Nachdem zu Beginn erst einmal die Vorträge über die FVA 29&30 gehalten wurden, ging es dann in den gemütlicheren Teil des Abends über. Die Bar wurde eröffnet, der Grill angeschmissen und im Nu füllte sich die Werkstatt mit Gästen. Dabei waren nicht nur Leute der FVA, sowie alte Herren und Damen, sondern auch Leute anderer Eigeninitativen, wie MX Aix und Sonnenwagen bei uns zu Besuch. Bei Speiß und Trank wurde sich dann mit Vereinskameraden, alten und neuen Bekanntschaften über alles Mögliche unterhalten, während der Abend weiter voran schritt.
Zu einer guten Werkstattparty gehören gutes Essen und Bier - zu einer legendären Werkstattparty gehört auch richtig gute Musik. Diese wurde am Abend aufgelegt und die Tanzfläche eröffnet, welche auch erst wieder geräumt wurde, nachdem die ersten Wolken wieder lila waren. Man kann am Ende also Sagen das die Werkstattparty, wie auch die Jahre zuvor ein voller Erfolg war und eine willkommene Abwechslung von der vielen Arbeit, welche man sonst hier verrichtet. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir hoffentlich wieder viele von euch und uns auf der Werkstattparty sehen werden!
photo_2017-06-29_14-01-33